Unser Erfolgsrezept in der CNC Fertigungstechnik –
mehr tun als andere

Die Firma Verscaj CNC Fertigungstechnik wurde im Jahr 1977 gegründet und steht seit 1993 unter der Leitung von Frank Verscaj. In mehr als 35 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte hat sich das Unternehmen als innovativer, mittelständischer Dienstleistungsbetrieb, mit derzeit 18 Mitarbeitern, in der Metallverarbeitung (CNC-Fertigung) mit Anbindung zur Kunststofftechnologie einen Namen gemacht.
Bestens ausgebildete Mitarbeiter und stete Investitionen in neueste CNC Fertigungs-Technologien und modernste Bearbeitungszentren sind der Garant für den kompromisslosen Standard unserer Leistung. Von der Materialprüfung, der präzisen Einhaltung aller Vorgaben bis zur termingerechten Auslieferung der fertigen Teile garantieren wir Spitzenleistung.

Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne.

 

Das ist es, was wir unter bestem Kundenservice verstehen.

Ideenreichtum und der feste Vorsatz die an uns gestellten Anforderungen in punkto Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit zu erfüllen und noch zu übertreffen, haben uns zu einem wertvollen Dienstleistungspartner für Kunden aus den unterschiedlichsten Industriebereichen gemacht.